SVM Aktive NLB & NLC

Ligaerhalt an den Schweizerischen Vereinsmeisterschaften bei den Frauen NLC und Männer NLB für die LG Solothurn WEST.

 

Bei sommerlichen Temperaturen fanden am Wochenende die SVM statt. Die Frauen bestritten am Samstag in Hochdorf ihren Wettkampf und die Männer am Sonntag in Zürich.

Bei beiden Mannschaften ging es in erster Linie darum den Ligaerhalt zu schaffen.

Es war ein nervenaufreibendes Wochenende mit gutem Ende für beide Mannschaften. 

Die Athletinnen und Athleten hatten sichtlich Spass am Wettkampf und der Teamgedanke stand stark im Vordergrund. 

Ich als Mannschaftsführer bei den Männer und Coach bei den Frauen bin immer wieder motiviert nach diesem Wettkampf, auch im nächsten Jahr die bestmöglichen Mannschaften zusammen zustellen.

Ich danke vor allem auch den anderen Trainer die am SVM dabei waren und auch den Kampfrichter die Ihr freies Wochenende für die LG Solothurn WEST geopfert haben.

 

03.06.19 P. Gesch