Volleyballturnier von Biberist aktiv! 2019

Wie jedes Jahr organisierte die Sport- und Spielgruppe unter der Leitung von Heinz Müller das Volleyballturnier in der Sporthalle. Auf zwei Spielfeldern spielten die Mannschaften gegeneinander. Es waren 8 Mannschaften aus den verschiedenen Ressorts und Sparten von Biberist aktiv im Einsatz. Nach dem Motto Mitmachen kommt vor dem Sieg, entstanden einige gute Spiele. Man spürte trotzdem oft den Wettkampfgeist und den Ehrgeiz zum Siegen. Trotz einigen guten Ansätzen und schönen Spielzügen kamen keine verkannten Talente hervor. :-)

Geleitet wurden die Spiele von den Schiedsrichtern Manuela Schreier, Martin Frey und Dani Brunner.

Beim anschliessenden Pizzaessen im Rest. Post konnte Heinz die Siegerehrung vornehmen. Als Sieger ging die Mannschaft «Volleyballkonzärt» (Ressort Unihockey) hervor.

Herzlichen Dank den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Schiri’s und Organisatoren.

 

Rangliste:

  1. Volleyballkonzärt            (Unihockey)
  2. Flick-Smasher                   (Turnen)
  3. Imbi’Team                         (Fitness)
  4. Sport & Spiel                     (Fitness)
  5. Plauschvolley                    (Fitness)
  6. Dynam Tresen                  (Unihockey)
  7. Doppuruggeli                    (Turnen)
  8. Lachgummis                      (Turnen)

 

Bericht von Konrad Imbach

Fotos von Konrad Imbach und Laura Tschanz