Volleyballturnier 2017

Wiederum zehn Mannschaften nahmen am 10. November am traditionellen und wie immer super organisierten Volleyballturnier von Biberist aktiv! in der Sporthalle teil. Dabei stellte jedes Ressort bzw. jede Sparte mindestens eine Mannschaft. Aufs Podest schafften es die Mannschaften «Mixed imbi uno» (3. Rang), «die Aktive 1 (2. Rang) und «Volleyball» (1. Rang). Die kameradschaftliche Stimmung wurde anschliessend an den sportlichen Teil noch im Restaurant Pöschtli bei Chäschüechli und Salat weitergenossen.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, SchiedsrichterInnen und der Vereinskasse für das Offerieren des spätabendlichen Imbisses («Chäschüechli» und Salat) inkl. Getränk. Der Anlass war sportlich wie auch gesellig ein voller Erfolg und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

 

Bericht von Katrin Röthlisberger