Biberist aktiv!-Jass in der Altjahrswoche 2016

Alle Jahre wieder… Unter diesem Motto trafen sich auch in dieser Altjahrswoche Jassbegeisterte unseres Vereins im Pöschtli zu einem gemütlichen Jassabend.

Unzählige Partien des „Bodenjasses“ wurden auf die Jassteppiche gelegt. Es wurde gelacht, hart gekämpft, gestochen, gejubelt und wegen manchen Entscheiden des Zufalls-Partners gar reklamiert. Doch zum grössten Teil des Abends war die Stimmung hervorragend.

An der abschliessenden Rangverkündigung zeigte sich, wer nebst dem Beherrschen des Jass-Handwerks an diesem Abend auf Kartenglück zählen konnte. Auf dem Podest trafen sich mehrere Generationen:

1. Rang                 Franz Portmann

2. Rang:                Bethli Jäggi

3. Rang:                Daniel Vogt

Herzliche Gratulation den Siegern!

Zum Schluss wünschte die Organisatorin allen Anwesenden einen guten Jahreswechsel und fürs neue Kalenderjahr vor allem gute Gesundheit.

Auf ein Neues im 2017!

Bericht und Fotos von Silvia Wilms-Steiner