Geburtstagsfeier Jubilare

Zum 12. Mal hat Biberist aktiv! zur alljährlichen Geburtstagsfeier eingeladen. Der Chemineesaal im Läbesgarte wurde vom Team Ehrenmitglieder und Geburtstage wunderbar dekoriert und die Jubilarinnen und Jubilare mit einem Apero im Foyer herzlich begrüsst. Dieses Jahr konnten wiederum über 40 geladene Gäste an den Tischen Platz nehmen und den Ausführungen von Heidi Kleeb und Bruno Züllig zuhören. Bruno hat viele spannende Erfindungen der jeweiligen Zeitepoche der Jubilare herausgesucht und präsentiert. Eine spannende Sache.

Jede Jubilarin, jeder Jubilar wurde von Heidi namentlich erwähnt und herzlich zum Geburtstag gratuliert. Das kleine Präsent von Biberist aktiv! fand grossen Anklang, obwohl die Jüngeren unter ihnen den Geburtstagskuchen in Form der einzelnen Zutaten erhalten haben und diesen nun selber backen müssen.

Für seinen langjährigen Einsatz im Team EM und Geburtstage wurde Mani Hubschmid speziell gedankt und auch ihm zu seinem runden Geburtstag gratuliert. Mani hat sich entschieden, die Arbeit in diesem Team zu beenden. Herzlichen Dank Mani für deinen Einsatz.
Als neues Teammitglied durfte Heidi Hanspeter Moser vorstellen.

Die feinen Sandwichbrote vom Läbesgarte haben den gemütlichen Abend abgerundet und das obligate Glas Wein durfte auch nicht fehlen. So wurden an den verschiedenen Tischen bis lang in den Abend hinein über die alten Zeiten diskutiert und gegenseitig Erlebtes von anno dazumal und von heute zum Besten gegeben.

Dem Team EM und Geburtstage ein herzliches Dankeschön für diesen gemütlichen und mit Liebe organisierten Abend. Es war wirklich toll!

 

Bericht von Dinu Kaiser, Fotosvon Thesi Gygax