Helferfest KMV 2015 und 2016

KMV im Juni 2015 und KMV im Juni 2016 waren zwei Anlässe die Biberist aktiv! für den SOTV (Solothurner Kantonalverband) durchgeführt hat. Die Arbeit für die Vorbereitung sowie der Einsatz an den langen Wochenenden haben sich gelohnt, finanziell aber auch für Biberist aktiv! als Gesamtverein. Lorenz Freudiger vom SOTV hat an der Schlusssitzung vom OK folgendes Feedback abgegeben: «Ich möchte euch allen Danken für euren Einsatz fürs Turnen. Beide Anlässe waren grossartig organisiert und durchgeführt. Es gibt nichts, was man besser machen kann. Herzliche Gratulation»

Diesen Dank wollten wir vom OK an unsere fleissigen Helferinnen und Helfer weitergeben. Das Helferfest war organisiert und am 23. September haben sich über 70 Personen im Läbesgarte eingefunden, um zusammen diesen Abschluss der beiden KMV’s zu feiern.

Nach einer kurzen Dankesrede der Co-OK Präsidenten Beat und Dinu Kaiser durften wir uns alle am herrlichen Salatbuffet und den verschiedenen Grillerzeugnissen vom Läbesgarte satt essen. Wir haben es alle sehr genossen und es wurde später und später… und irgendwann am nächsten Tag konnten sich auch noch die letzten aufraffen und weiterziehen… aus gut informierter Quelle weiss ich, dass es noch nicht nach Hause ging.

 

Bericht von Dinu Kaiser