Jassen in der Altjahrswoche 2015

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr der Biberist aktiv! Jass statt. Zahlreich strömten Mitglieder von unserem Verein ins Pöschtli um einen tollen Abend zu verbringen.

Es wurde gestochen, gejubelt und ganz wenig geflucht. Die Qual des Trumpf machens wurde einem aufgrund des „Bodenjasses“ abgenommen, trotzdem waren nicht immer alle Entscheidungen optimal die getroffen wurden. Aber was solls....Hauptsache es hat Spass gemacht und wir haben einen gemütlichen Abend in der Altjahrswoche zusammen verbracht....

 

Sieger: Urs Begert

2ter Rang: Markus Vogt

3ter Rang: Tamara & Beat Kaiser

 

Herzliche Gratulation den Gewinnern.

 

Anschliessend an die Rangverkündigung wünschte der Präsident und Organisator allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und im 2016 eine unfallfreie und spannende Turnaktivität und gute Gesundheit.

 

Bericht: Tamara & Beat Kaiser

Fotos: Dinu Imbach und Dinu Kaiser