Der Panathlon Club Solothurn besucht Biberist aktiv!

Am 10. August hatte Biberist aktiv! Besuch vom Panathlon-Club (PC) Solothurn. Der Club hat uns als interessanten Sportverein wahrgenommen und wollte Biberist aktiv! im Rahmen eines Mitgliedertreffens näher kennenlernen.

Die Mitglieder des PC sind Persönlichkeiten welche sich auf dem Gebiet des Sports besonders engagiert haben. Viele verschiedene Sportarten sind darin vertreten. Der Club hat sich zum Ziel gesetzt, die sportliche Aktivität umfassend zu fördern und trifft sich einmal monatlich zu Anlässen und Austausch.

Um unseren Verein vorzustellen, führte Dinu Kaiser die Gäste nach einem Einstiegs-Apéro durch die Dreifachturnhalle. Anschliessend folgte eine detaillierte Präsentation unsercOrganisation im Verein im Cheminéesaal des Lebensgartens mit anschliessendem gemeinsamen Abendessen und Austausch.

Unterstützt wurde Dinu von verschiedenen Mitgliedern des Vorstands. Es war für alle ein interessanter und kurzweiliger Abend.

 

Bericht Katrin Röthlisberger

Fotos Susanne Rufer Christen