Mit durchschnittlich 41.6 Kindern pro Abend konnten wir die diesjährige Schnupperwoche durchführen. 27 fleissige Kinder, welche an allen Abenden in der Halle waren, wurden mit einem T-Shirt belohnt.  

Leuchtende Kinderaugen, rote Backen, lobende Eltern waren wiederum der Lohn für engagierten Leiter.

Vom Montag bis Freitag haben die Kinder Handball, Leichtathletik, Jugi, Unihockey und Geräteturnen und Gymnastik kennengelernt. 

Dank unserer neuen Sporthalle war es auch den Eltern möglich, die Lektionen von der Galerie aus mitzuverfolgen und ihre Kinder in diversen Situationen zu beobachten. Schnell zeigt sich jeweils, für welche Sportart das Kind mehr Talent mitbringt.

Die nunmehr 5te Ausgabe zeigt dass diese Schnupperwoche eine gelungene Sache ist und langsam aber sicher zur fixen Tradition in der letzten Herbstferienwoche wird.

Wir freuen uns über weitere Jungmitglieder, die wir in dieser Woche für Biberist aktiv! motivieren konnten.