Buurehofolympiade

Bereits zum vierten Mal lud die Familie Senn die Turner und Turnerinnen der Sparten GymFit Mixed und Gesundheit zur Bauernolympiade auf ihren Hof ein. Nach einer kurzen Begrüssung wurden die Posten erklärt und die Teilnehmer in vier Gruppen eingeteilt. Mit viel Freude und fairem Sportsgeist eiferten die Teilnehmer in den Disziplinen Sackhüpfen, Stiefel-Zielwurf, Geschicklichkeitsparcours mit Schubkarre, Maiskörnertransport und Strohballen-Domino um die Wette. 

Während sich die Gruppen so richtig ins Zeug legten und gegenseitig anfeuerten, bereiteten Dinu und Sandra ein feines Nachtessen vor. Bei Speis und Trank wurden die Sieger der verschiedenen Disziplinen bekannt gegeben und noch lange weitergefeiert.

 

Einmal mehr ein gelungener Anlass bei dem Spass und Geselligkeit nicht zu kurz kamen. Ein riesiges Dankeschön der Familie Senn für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation der Olympiade! Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe!

 

 

Bericht: Barbara Dreier
Fotos: Dinu Imbach