Burehofolympiade vom 28.8.2016

 

Zum 3. mal versuchten Gym Fit Mixed sowie die Sparte Gesundheit ihr können an diesem originellen Wettkampf zu zeigen. In Gruppen zu 6 Personen gab es folgende Disziplinen:

 

Gummistiefelzielwurf

Aus verschiedenen Distanzen wurde versucht, Gummistiefel in einen Harass zu werfen.

 

Gummiballtransport

Mit einen Gummiball im Esslöffel musste ein Slalom absolviert werden.

 

Rally

Es wurde ein Parcours gefahren mit einem Handstapler und einer Palette inkl. Mitfahrer.

 

Schubkarre

In einer Schubkarre mussten 9, mit Wasser gefüllte Becher von A nach B transportiert werden.

 

Kartoffeltransport

Eine Kartoffel wurde durch werfen, fangen mit einem Kessel und weiter werfen in den nächsten Kessel durch die Tenne transportiert.

 

Anschliessend wurden wir bei Speis und Trank von den Familien Senn verwöhnt. Es wurde über verschiedene Techniken und Disziplinen ausgiebig diskutiert.

 

Ein grosses MERCI den beiden Familien Senn, bei denen wir wieder Gastrecht geniessen durften.

 

 

Bericht und Fotos: Dinu Imbach