Herbstreisli Ressort Fitness 2015

Mehr oder weniger pünktlich trafen sich 19 Erwachsene und 3 Kinder zum traditionellen Herbstreisli. Die weniger Pünktlichen wollten zum falschen Bahnhof, haben es dann aber zum Glück doch noch geschafft, rechtzeitig am RBS zu sein.

 

Die Reise führte uns über Bern nach Langnau. Nach dem obligatorischen Kafi und Gipfeli spazierten wir einer wunderschönen Landschaft der Ilfis entlang. Das Wetter meinte es gut mit uns, nur die Bise hat einen kalten Eindruck hinterlassen. Was die einen aber nicht abhielt „bluttärmlig“ zu marschieren, während die anderen  Handschuh herbeiwünschten.

 

In Trubschachen gab es im Restaurant Bären ein feines Mittagessen. Zum Dessert besuchten wir die Kambly. Eine riesige Guetzliauswahl  wurde degustiert und kommentiert. Vollgepackt mit Kambly-Taschen traten wir unsere Rückreise an.

 

Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren Heidi, Therese und Jrene.

Ihr habt das wiederum toll organisiert.

 

Bericht: Kopp Lisa

Fotos:    Orschel Jrene