Gym Fit Frauen - Minigolf

Gym-Fit-Frauen I -  Minigolf 2015 – Ferienstart….

 

Es hat sich bereits eingebürgert, dass wir am letzten Donnerstag vor den Sommerferien ins Eichholz zum Minigolf fahren.

 

11 Frauen, bewaffnet mit Schläger und Minigolfball nahmen die 18 Stationen unter „den Schläger“.

 

Am Ende wurde zwischen 50 und 77 Punkte erreicht. Gewinnerinnen dieses Abends wurden Hofer Ursi und Schwägli Andrea. Herzliche Gratulation!

 

Anschliessend durften wir uns  in der Hazienda Hilpert am Kaiserweg  noch verwöhnen lassen. Mit eine hausgemachten Currywurst, diversen Salaten, Wein, Bier, Dessert liessen wir den Abend ausklingen.

 

Ein grosses Merci dem Wirtepaar Rolf und Lisi – es war wieder mal super!!

 

Wem es zu heiss wurde, konnte zwischendurch auch mal die Füsse in den Pool legen…..

Es war ein wunderschöner Abend – und man kam so richtig in Urlaubslaune.

 

Ich wünsche euch nun allen eine schöne Ferienzeit – häbet Sorg.

 

Äs liebs Grüessli

Renate