Gym Fit Mixed am RTF in Stein

Nach einer 1- stündigen Autofahrt erreichten wir Stein, wo wir anschliessend das Festgelände erkundeten und Wettkämpfe bestaunten.

 

Um 18.30 Uhr starteten wir mit unserem Wettkampf, dem Fachtest Allround mit Goba. Als die 12 Turner-innen sich durchgekämpft hatten, waren wir über die Resultate überrascht und ein wenig enttäuscht,  da wir nicht die erhofften Resultate erreichten.

 

Mit dem Beach-Ball strahlten die Turner-innen wieder, ist es ihnen dort doch sehr gut gelaufen. Mit 9,12 erreichten wir in der Kat. Männer den ausgezeichneten 2. Rang.

 

Anschliessend genossen wir den Abend bei einem Bier bevor wir die Heimreise antraten.

 

Ich danke allen für ihren Einsatz und nun wissen wir,  wo wir nächstes Jahr die Hebel ansetzen müssen.

 

Bericht und Fotos: Dinu Imbach