BauchBeinePo - Sparte Gym-Fit-Frauen I

Bauch – Beine – Po

Mit einem Flyer machten wir wie folgt Werbung:

Bauch, Beine und Po - diese Körperpartien empfinden Frauen am häufigsten als ihre Problemzonen. Möchtest auch du gerne etwas dagegen tun?

Mit gezielten Übungen werden die Problemzonen trainiert. Das Training beinhaltet Kraft und Ausdauer und ist für jede Frau einfach umsetzbar.

 

30 Frauen fanden sich in der Turnhalle ein. In der  ersten halben Stunde wurden uns ein paar Aerobic Schritte gezeigt und zusammen studierten wir eine kleine Choreographie ein. Beim Baby-Mambo gab es kurz ein „Gnusch“ mit den Füssen – doch nach ein paar Mal üben hatten wir auch den im Griff.

Anschliessend wurden die Beine, der Bauch und der Po mit ein paar gezielten Übungen gefordert…..

Damit am nächsten Tag keine Nachwehen übrig bleiben, wurde noch von Kopf bis Fuss alles gedehnt.

Nach 70 Minuten war ein sehr interessantes, tolles, kurzweiliges, effizientes, witziges, fröhliches, abwechslungsreiches, intensives Training vorbei. Den Frauen hat’s sehr gut gefallen und wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Gastlektionen von Claudia am:

23. April 2015

21. Mai 2015

18. Juni 2015

 

Die Bauch-Beine-Po-Lektionen sind offen für jedermann(frau).

 

Kosten: GRATIS für Mitglieder von Biberist aktiv!

            5.00      für Nichtmitglieder

 

Bericht und Fotos: Renate Kaiser