Männerspieltag 2014 - Gym-Fit-Mixed

Gym-Fit-Mixed am Männerspieltag vom 7.9.2014 in Laupersdorf

 

Der Männerspieltag ist ein traditioneller Anlass vom SOTV,  an dem jeweils Volley- und Faustball gespielt werden.

 

Am Sonntagmorgen liefen sich 6 Männer und 1 Frau in Laupersdorf fürs Volleyball-Turnier warm.

Über den ganzen Tag verteilt wurden 8 Matches gespielt. Dem Zuschauer wurden abwechslungsreiche und spannende Spiele geboten. Es wurde um jeden Ball gekämpft – mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Doch die Hauptsache war die Freude am Teamsport.

 

Am Ende des Tages platzierte sich die Mannschaft von Biberist aktiv! auf dem offiziellen 4. Schlussrang. An der Rangverkündigung wurde das Team jedoch mit einer Salami und einem 2. Platz überrascht – war doch den Organisatoren ein „kleiner Fehler“ im Rechnungsbüro unterlaufen. Nach Abgabe der Salami an den TV Subingen, machte sich die Mannschaft auf den Heimweg.

 

Der nächste Männerspieltag vom 6. September 2015 ist bereits in den Agenden der Spieler eingetragen. Ziel ist es doch für nächstes Jahr an der Salami nicht nur zu schnuppern, sondern sie dann auch mit nach Hause zu nehmen.

 

 

Bericht und Fotos: Renate Kaiser