Besuch in Turnhalle - Gym Fit Frauen I

Abendverkauf, Criminal Minds, Navy CIS, Langeweile, herum sitzen…….all das möchtest du nicht?

 

Ja,  dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind die Gym-Fit-Frauen von Biberist aktiv! und gehen regelmässig am Donnerstag in die Turnhalle.

 

Dort ist unser Programm sehr abwechslungsreich. Folgendes Material bleibt nicht im Schrank:

Badmintonschläger, Tennisball, Medizinball, Matte, Keule, Reif, Ruggbyball, Volleyball, Langbank, Kasten, Unihockeyschläger, Hanteln, Malstäbe, Springseil und noch vieles mehr.

 

Es geht auch ohne Material, dann wird zu fetziger Musik geturnt, sei es im Mambo-, Aerobic- oder Line-Dance-Schritt.

 

Bei schönem Wetter in den Sommermonaten kann das Turnen auch mal nach draussen verlegt werden und es wird zum Einlaufen eine Runde gewalkt.

 

Am Schluss darf natürlich das gemeinsame Spiel nicht fehlen. Kennst du Schuh-Hockey, Kegel-Völkerball, Amerikanischer Treffball, Frisbeehandball, Laufball? Nein, ja dann musst du unbedingt mal vorbeischauen.

 

Wer sich vor der offiziellen Turnstunde mit Badminton warmlaufen möchte, kann dies in der gleichen Halle tun. Dort wird jeweils von 19:30- 20:15 Badminton gespielt.

 

Unser Jahresprogramm ist vielseitig und so findet unsere Turnstunde nicht nur in der Bleichematt-Turnhalle statt. Auf dem Programm stehen z.B. Minigolf, Velotour, Abendwanderung, Weihnachtsmarsch, Chästag…….

 

Natürlich darf auch der gemütliche Teil nicht fehlen. So lassen wir den Donnerstagabend bei einem Glas Mineral, Flauders, Panaché oder einem Glas Wein gemütlich ausklingen.

 

Zusätzlich findet jährlich unser Wanderweekend Mitte August statt. Wie vielseitig die Schweiz sein kann, erfahren wir jeweils auf unserer Wanderung, welche jedes Jahr von 2 Turnerinnen organisiert wird. Kennst auch du einen schönen Ort der Schweiz und möchtest uns mal dorthin entführen? Ja dann komm vorbei, wir würden uns freuen.

 

Ja und wer ist „wir“?

 

Das Leiterteam besteht aus 7 Turnerinnen, die abwechslungsweise Schwung und neue Ideen  in die Halle bringen und einer Schar von Turnerinnen.

 

Bist du ca. 25+? Ja dann bist du ganz herzlich willkommen!

 

Donnerstag Badminton

 19.30 - 20.15

 Turnhalle Bleichematt 2

Donnerstag Gymnastik usw.

 20.15 - 22.00

 Turnhalle Bleichematt 2