9. Ressortversammlung vom 25.02.2014

Ab 19.15 Uhr wurde zum Apéro im Läbesgarte eingeladen. Zahlreiche Turnerinnen und Turner begrüssten sich mit Züpfe und einem Glas Wein oder Orangensaft.

 

Um 19.45 Uhr konnte Lisa Kopp die 66 Anwesenden Mitglieder begrüssen. Tagesälteste waren Hofer Käthi und Imbach Jakob.

 

Aktueller Bestand im Ressort Fitness: 210 Mitglieder

 

Dinu Imbach und Lisa Kopp lasen gemeinsam den Jahresbericht des technischen Leiters und des Ressortleiters vor. Es gab einen Mix aus Rückblick 2013 und Ausblick 2014.

 

Anschliessend fanden die verschiedenen Wahlen statt.

Andrea Schwägli wurde mit grossem Applaus für die jahrelange Leitung der GymFit Frauen verabschiedet.

 

Nach der Pause wurde von Martin Flury die Jahresrechnung präsentiert.

 

Das Jahresprogramm 2014 wird von Dinu Imbach vorgelesen.

 

Dann wurde noch das Budget 2014 vorgestellt und genehmigt.

 

Da keine Anträge eingegangen waren und unter Verschiedenes auch keine Beiträge vorlagen, wurde die Ressortversammlung um 20.45 Uhr beendet.

 

Besonderen Dank an die Mutter von Karin Meister für die schöne Tischdekoration.

 

400.-- aus der Tellersammlung gehen ans Blumenhaus.

 

Weitere Informationen und Details zu der Ressortversammlung folgen im Protokoll von Karin Meister.

 

Bericht und Fotos

Renate Kaiser