Weihnachts-Volleyball-Turnier 2013

Am Freitag dem Dreizehnten  führte  die Sparte Sport+Spiel  auch in diesem Jahr das Weihnachts-Volleyball-Turnier durch. Wir durften zum ersten Mal in der neuen Sporthalle das Turnier durchführen. Es meldeten sich wie schon im letzten Jahr acht Mannschaften an.

 

Es wurden interessante Spiele gezeigt (mehr oder weniger). Als Zuschauer konnte man sogar auf beide Spielfelder schielen. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei die ersten 2 aus der Vorrunde die Finalrunde bestritten.

Platz 3 und 4 spielten um die Plätze 5 bis 8.

 

In diesem Jahr hatten wir auch ein Beizli eingerichtet, dass natürlich in Zukunft ausbaufähig ist.

Speziellen Dank gebührt unseren Schiedsrichterinnen Bernadette und Manuela,  die mit gesundem Augenmass die Spiele leiteten.

Ebenso Dank an unsere Zeitnehmer Edi und Pesche .

 

Die Rangliste:

 

1. Gym Fit Mixed

1. Volleyball

 

3. Gym Fit Mixed/Volleyball

3. Turnen 2

 

5. Leichtathletik 1

6. Sport + Spiel

7. Leichtathletik 2

8. Turnen 1

 

Bericht: Daniel Brunner

Fotos :   Renate Kaiser