Benzenjass und Kegelabend vom 29.11.2013

Benzenjass und Kegelabend des Ressort Fitness vom 29.11.2013

 

Franz Schnider und Fredi Rohrbach konnten 18 Jasser und 18 Kegler begrüssen.

Franz war sehr überrascht dass sich 36 Personen im Rössli einfanden und um die begehrten Preise kämpften.

Beim Jassen hatten nicht immer alle die optimalen Karten, was manchmal zu grossen Überraschungen führte. In 6 Durchgängen wurde der Jasskönig ermittelt.

 

Beim Kegeln erreichten auch nicht alle die gewünschten Punkte, gab es doch vom "Babeli, Kranz und Sandhase" alles zu bestaunen.

Beim Kegeln siegte Hans Walter und beim Jassen konnte Eugen Stuber seinen Titel vom Vorjahr verteidigen.

 

Allen die mitmachten herzliche Gratulation zu ihren Leistungen, sowie ein grosses Merci Franz und Fredi für die Organisation.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dinu (Imbach)