Minigolf - Frauen Gym Fit vom 04.07.2013

Eine Schar Frauen machte sich mit dem Velo auf den Weg zur Minigolfanlage im Eichholz.


Aus allen Ecken kamen neue Velofahrerinnen dazu und auch beim Veloparkplatz fanden sich nochmals einige spielbegeisterte Minigolferinnen ein.

 

Am Schluss konnten wir Dank Martin Heri 4 Gruppen zu je  Spieler/innen bilden.


Und los ging’s – für ein paar (wahrscheinlich wurde bereits seit Tagen heimlich geübt) ging’s auch richtig gut los – 2 Punkte, 2 Punkte und zwischendurch sogar ein „hole in one“!


Für ein paar andere hatte das Loch wohl ca. 50 cm zuwenig Durchmesser!


Nichts desto trotz – es machte Spass. Alle hatten am Schluss ihre Bälle eingelocht und alle hatten ein Gläschen  verdient. Siegerin des heutigen Abends war Irene Orschel – herzliche Gratulation!


Im Restaurant Eichholz genossen wir  Wein, Mineral, Bier und Pizza. Unser Chef
Andrea wurde sogar noch mit einem „Spezial-Kaffee“ verwöhnt – der Schreck war
gross, als der Chef des Hauses seinen „fliegenden-Kaffe-Tassen-Trick“
vorführte…..:-)


Vergnügt und zufrieden fuhren wir mit dem Velo wieder Richtung zu Hause – eine Velofahrerin nach der andern verschwand in ihrer Strasse – da waren’s nur noch 6, 5, 4, 3, 2, 1……

 

Besten Dank  Andrea für die Organisation und nun wünsche ich allen ganz schöne Sommerferien…


Renate