Herbstreisli Fitness vom 1.10.2012

Unser diesjähriges Herbstreisli führte uns von Biberist – Solothurn – Olten – nach Schönenwerd. Dort gab es das obligate Kaffee mit Gipfeli.


Anschliessend wanderten 28 Frauen, 7 Kinder und 1 Hund gemütlich durch den wunderschönen Bally-Park der Aare entlang. Nach ein bisschen mehr  2 Stunden erreichten wir Winznau, wo wir im Cafe Chärne empfangen wurden.


Gestärkt mit Fischchnusperli, Steak, Salat, Meringue und Lebkuchen, mit Suser, Wein und Mineral ging’s zum Wernli-Fabrikladen. Wer Lust und noch Platz im Magen hatte probierte eins oder mehrere der feinen Chrömli – und so mancher Sack Chrömli wurde mit nach Hause genommen.


Danach ging’s im „Fürobeverkehr“ per Bus und Zug wieder via Olten nach Biberist zurück.


Es war ein schöner Tag durch eine wunderschöne Aare-Landschaft. Den Kindern hat’s gefallen und sie haben alles gegeben – manchmal mussten sie mit einem Lutscher bestochen werden – und heute Abend werden wohl die Kleinsten gut schlafen. :-)

 

Auch uns Frauen hat’s super gefallen – wir danken an dieser Stelle ganz herzlich dem

OK-Herbstreisli:

 

Heidi, Irene und Theres


….und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und sind gespannt wo’s dann hingeht.


Bericht Renate

Fotos Renate und Irene