Maibummel 11.5.2012 Sport und Spiel

Sport und Spiel - Maibummel 11. Mai 2012

 

Der traditionelle Maibummel führte Sport und Spiel in diesem Jahr am 11. Mai 2012 an den Schatteberg oberhalb Farnern.

Volker hat auch 2012 wieder eine anspruchsvolle Tour für uns ausgeheckt, dieses Jahr einmal ohne giftige Steigungen, aber wie immer mit landschaftlich fantastischen Aussichten ins Mittelland hinunter - „är het eifach s’Oug derfür“!

10 – wie ihr auf den Bildern sehen könnt - gut ausgerüstete und mit Wanderstöcken bestens ausgestattete Sportgrüppler nahmen bei prächtigem Wetter die Jurahöhen um unsere bernische Nachbargemeinde unter die Wanderschuhe.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt worden und wir verpflegten uns nach getanem Marsch im Restaurant „Hinderegg“, bevor es nach dem obligaten Schlummertrunk wieder Richtung Hause ging.

 

Merci viu mau Volker für die Organisation.