Krimi in der Turnhalle….


Tatort:             Donnerstag, 24.5.2012 - 20.00 Uhr Turnhalle Bleichematt


Tatwerkzeug:    Ghettoblaster


Opfer:               11 nichts ahnende Turnerinnen


Täter:                Patricia Cappellano im Auftrag von Andrea Grütter


Handlung:          V-Step – Pivot – Mambo – Lindy und wie sie alle hiessen



Und aus dem Krimi wurde ein riesen Spass!!


Zuerst wurden wir durch Patricia in die Welt des Dance Aerobic eingeführt.

Ein paar Grundschritte, gute Musik und schon wurde die öde Turnhalle zu einer mega Tanzbühne.

Es wurde getanzt, geschwitzt, geshaked und manchmal auch daneben getreten:-)

Bei Patricia sah das alles so einfach und elegant aus und wir gaben uns extrem viel Mühe…..

Ob Disco oder zu Mambo und Salsa die Mädels schwangen die Hüften wie Shakira , bewegten die Beine als wären sie die Hauptdarstellerinnen von „Dirty Dancing“.

 

Zum Schluss gab es noch ein nahrhaftes Bauch-Po-Training, welches durch ein angenehmes Streching beendet wurde,  bevor wir dann unter die wohlverdiente Dusche huschen durften.


Ein grosses MERCI an Patricia (www.dancearobics.com) und an die
Mittäterin Andrea Grütter, die diesen Abend organisiert hat.